In die Gestaltung unserer homepage haben wir schon so manche Nacht investiert. Wenn das Surfen in unseren Seiten informativ war, halten Sie uns doch weiter in den TOP-Listen oder schreiben uns ins Gästebuch, DANKE !!!
Button in English Button in Nederlands Zuchtstätte Deutscher Schäferhunde
"von der dunklen Eiche"


Schaeferhunde-Seiten
(bitte anklicken zur Übersicht)
letztes Update: Neue Fotos von Hannibal und Hexe ! Am 30.12. werden die Welpen gechipt !
Hexe sucht noch ein hundesportliches Zuhause, vorzugsweise mit Züchterabsprache !!!
Gauner, Gismo, Grey-Lee und Guzzi bekamen HD und ED "a" normal
Unsere Homepage soll nicht nur dazu dienen uns und unsere aktuellen oder ehemaligen Hunde bzw. Welpen vorzustellen.
Wir wollen versuchen, einen Überblick über unser Verständnis zur Zucht des Deutschen Schäferhundes im Allgemeinen und unserer Zuchtbuch im Speziellen vorzustellen.
Anregungen gleich welcher Art sind stets willkommen; viel Spaß beim Surfen in unseren Seiten !!!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf verschiedenen Seiten unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet eingerichtet.
Für alle Links auf unseren Seiten gilt:
Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und machen uns diese nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage
"von-der-dunklen-eiche.de" eingerichteten Links.